bleaching

Bleaching – Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne stehen für Vitalität, Schönheit und Erfolg – ob bei der Partnerwahl oder im Job. Nicht nur Stars, sondern jedermann kann in den Genuss kommen, seine Zähne optisch zu verändern. Diese Zahnaufhellung kann jahrelang anhalten und schützt vor Karies durch die patentierte PF-Formel unserer Opalscence-Präparate.

Ursachen für Zahnverfärbungen können sein:

Nahrungs- und Genussmittel (z.B. Kaffee, Rotwein)

das natürliche Altern der Zahnsubstanzen

bestimmte Erkrankungen oder Unfälle

frühere Füllungsmaterialien

einzelne Zahnverfärbungen durch einen abgestorbenen Zahnnerv

Vorgehensweise in unserer Praxis

Welche Ursache auch vorliegt, fast alle natürlichen Zähne lassen sich schonend und wirkungsvoll aufhellen. Je sauberer die Zähne, desto wirksamer ist die Aufhellung.

Deswegen beginnen wir in unserer Praxis mit einer

professionellen Zahnreinigung, dies bedeutet die Entfernung aller äußeren Zahnbeläge, Untersuchung der Zähne und Feststellung der Gründe für die Verfärbungen

Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten

Zahnaufhellung nach den Opalscence-Methoden zu Hause nach Anleitung oder in der Praxis

Bleaching – Zahnaufhellung

• Vor dem Bleaching, die junge Patientin hat schöne gesunde und gerade Zähne, war jedoch mit der Zahnfarbe etwas unzufrieden.
  • Vor dem Bleaching werden die Zähne mit einer Spezialpolitur behandelt, die jegliche Beläge entfernt.
  • Vor dem Einsatz des Bleaching-Mittels wird das Zahnfleisch durch den Auftrag eines Spezialmaterials geschützt.
  • Das rote Bleachingmittel wird aufgetragen und benötigt in diesem Fall 20 Minuten Einwirkzeit.
  • Das Ergebnis nach der Behandlung. Strahlend weiße Zähne, schonend aufgehellt. Die Patientin ist zufrieden.