Team von Zahnarzt Duisburg Dr. Bremenkamp

Empfang Zahnarztpraxis - Sabine Behmer

Sabine Stumpp – Anmeldung/Office

Zahnarztpraxis Duisburg - Natalie Kraska

Natalie Kraska – Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Zahnmedizinische Fachangestellte Duisburg

Arife Özer – Zahntechnikerin

Zahnmedizinische Fachangestellte Duisburg

Silke Kroll – Anmeldung/Office

Simone Schroten - Anmeldung & Office

Nadine Gieroska – Zahnmed. Fachangestellte

Zahnmedizinische Fachangestellte Duisburg

Monika Haida – Umweltmed. Fachassistentin
Schwerpunkt: Bio – Prophylaxe

Hygiene in der Zahnarztpraxis - Ewa Atzinger

Jessica Kozlik – Zahnmed. Fachangestellte

Liebevolle Zahnarztpraxis

Monika Magdziak – Zahnmed. Fachangestellte

Zahnarzt Dr. Bremenkamp in Duisburg

Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp

Seit dem Jahr 2005 bin ich nun mit meinem tollen Praxisteam hier über der Sparkasse Walsum aktiv. 10 Jahre zuvor habe ich mit dem Studium Zahnmedizin in Gießen begonnen.

Meine Promotion zum Dr. med. dent mit dem Thema „Ohrakupunktur – bei Angst vor der zahnärztlichen Behandlung“, habe ich im Jahr 2005 abgeschlossen.

Fortbildungen:

  • (2008-2010) zertifiziertes Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • (2009-2010) zertifiziertes Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI)
  • 2019 – Mitglied der GZM (Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V.)
  • 2019 – Mitglied der Deguz (Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin)
  • 20/21 – Ausbildung zum Mikronährstoffberater mit zertifiziertem Abschluss in Essen

Ich bin aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ), sowie Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGKMK) und der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW).

Zudem bin ich aktives Mitglied bei GZM.