Team von Zahnarzt Duisburg Dr. Bremenkamp

Empfang Zahnarztpraxis - Sabine Behmer

Sabine Stumpp – Anmeldung/Office

Zahnarztpraxis Duisburg - Natalie Kraska

Natalie Kraska – derzeit Mutterschutz

Zahnmedizinische Fachangestellte Duisburg

Jana Garber-Geißler – Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Simone Schroten - Anmeldung & Office

Simone Schrooten – Anmeldung/Office

Zahnmedizinische Fachangestellte Duisburg

Monika Haida – Zahnmed. Fachangestellte

Hygiene in der Zahnarztpraxis - Ewa Atzinger

Ewa Atzinger – Hygiene & Sauberkeit

Liebevolle Zahnarztpraxis

Monika Magdziak – Zahnmed. Fachangestellte

Zahnarzt Dr. Bremenkamp in Duisburg

Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp

Seit dem Jahr 2005 bin ich nun mit meinem tollen Praxisteam hier über der Sparkasse Walsum aktiv. 10 Jahre zuvor habe ich mit dem Studium Zahnmedizin in Gießen begonnen.

Meine Promotion zum Dr. med. dent mit dem Thema „Ohrakupunktur – bei Angst vor der zahnärztlichen Behandlung“, habe ich im Jahr 2005 abgeschlossen.

Fortbildungen:

  • (2008-2010) zertifiziertes Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • (2009-2010) zertifiziertes Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI)
  • 2019 – Mitglied der GZM (Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V.)
  • 2019 – Mitglied der Deguz (Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin)

Ich bin aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ), sowie Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGKMK) und der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW).

Zudem bin ich aktives Mitglied bei GZM mit Verlinkung zu der GUM Startseite und kurze Erklärung was GZM bedeutet. Auf deren Internetseite sind gute und kurze Erklärungen.

Soziales Engagement

Unsere Zusammenarbeit mit der Duisburger Tafel

Jedes Jahr können Kunden der Duisburger Tafel für einen ganzen Tag unsere zahnärztliche Behandlung vor Ort in Anspruch nehmen. Die Beschreibung eines typischen Arbeitstages ist in der Rheinischen Post veröffentlicht worden. Zudem Wir betreuen exklusiv die Bewohner dieser Alten- und Pflegeheime in Duisburg. Für die Patienten ist dies ein komfortabler Service zur Sicherung ihrer Zahngesundheit.

Pflege+ Seniorenwohnzentrum
Jupiterstr. 28
47179 Duisburgorden.

Caritasverband für die Dekanate Dinslaken und Wesel e. V.
St. Benedikt Haus
Bärenkampallee 37
46535 Dinslaken