Zahnheilkunde für gesunde & schöne Zähne

Zahnheilkunde für schöne und gesunde Zähne durch ästhetische Zahnmedizin. Im einfachsten Fall kann man durch eine regelmäßige und professionelle Zahnreinigung eine schönere Optik erzielen.

Bei stark abgenutzen oder verfärbten Zähnen, bei Zahnfehlstellungen oder bei schlecht geformten Zähnen reicht eine Reinigung der Zähne nicht aus.

Das Ziel unserer Zahnheilkunde ist es, mit schön geformten und farbgestalteten Zähnen Ihr Lächeln aufzufrischen. Dabei ist uns auch die Mundgesundheit sehr wichtig. Das Zähne sollen nicht nur gesund und vital aussehen, sondern es auch sein.

Farbe, Form und Größe der Zähne sowie deren Abstimmung auf die Gesichtsform sind nicht die einzigen Parameter, die sich auf ein ästhetisches Lächeln auswirken. Auch die symmetrische Stellung der Zähne, sowie ein gesundes Zahnfleisch tragen zur Harmonisierung bei.

Wir bieten Ihnen Zahnaufhellungen, Veneers (Verblendschalen), Vollkeramische Kronen und einen neuen Aufbau der Schneidezahnkante. Des weiteren Kieferorthopädische Korrekturen bei Kindern und Erwachsenen, sowie Zahnschmuck

Zahnheilkunde für schöne und gesunde Zähne

Zahnaufhellungen (Bleaching)

Zahnheilkunde für professionelle Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne stehen für Vitalität, Schönheit und Erfolg – ob bei der Partnerwahl oder im Job. Nicht nur Stars, sondern jedermann kann in den Genuss kommen, seine Zähne optisch zu verändern. Diese Zahnaufhellung kann jahrelang anhalten und schützt vor Karies durch die patentierte PF-Formel unserer Opalscence-Präparate.

Ursachen für Zahnverfärbungen können sein:

  • Nahrungs- und Genussmittel (z.B. Kaffee, Rotwein)
  • das natürliche Altern der Zahnsubstanzen
  • bestimmte Erkrankungen oder Unfälle
  • frühere Füllungsmaterialien
  • einzelne Zahnverfärbungen durch einen abgestorbenen Zahnnerv

Welche Ursache auch vorliegt, fast alle natürlichen Zähne lassen sich schonend und wirkungsvoll aufhellen. Je sauberer die Zähne, desto wirksamer ist die Aufhellung. Deswegen beginnen wir in unserer Praxis mit einer professionellen Zahnreinigung. Erst danach können wir Ihnen mögliche Behandlungsmethoden vorstellen, sollte ein Bleaching nicht in Frage kommen.

Zahnheilkunde für ein schönes Lächeln

Verblendschalen für Zähne

Zahnheilkunde – mit Veneers zu schönen Zähnen

Veneers – ohne Beschleifen der Zähne, ohne Anästhesie, 100% schmerzfrei.

Jeder Mensch möchte schön sein, und schöne Zähne gehören zu einem gewinnenden Erscheinungsbild einfach dazu. Dennoch scheuen sich viele Menschen davor, sich vom Zahnarzt verschönern zu lassen.

Noch immer werden Kronen und Brücken, die weder wie ein natürlicher Zahn aussehen noch von versierten Technikern angefertigt wurden, verkauft und eingesetzt.

Die in dieser Website vorgestellte Veener-Technik erfordert weder ein Beschleifen der Zähne, noch eine Betäubung durch Spritzen.

Schauen Sie sich diese absolut schmerzfreie Dentalästhetik genau an und lassen sich von dem modernen und dazu noch einfachen Behandlungskonzept begeistern!

Zahnheilkunde durch Veneers

WIE DIE ECHTEN

Zahnheilkunde durch vollkeramische Kronen

Der natürliche Lichteinfall und die Transparenz der keramischen Massen sorgen für harmonische Natürlichkeit des neuen Zahnersatzes. Das Besondere daran: Im Gegensatz zur häufig verwendeten „Verblendkeramik“ kommen vollkeramische Kronen ganz ohne Metall aus.

Aus diesem Aufbau resultieren überzeugende Vorteile vor allem in der unübertroffenen Ästhetik und Gewebeverträglichkeit.

Vollkeramik-Kronen und -Brücken wirken nahezu wie echte Zähne. Nicht nur optisch, auch im Mund fühlen sich die Zähne sehr natürlich an. Unter anderem wird bei ihnen auch der typische schwarze Kronenrand, der bei Verblendkeramik im Lauf der Zeit auftreten kann, ausgeschlossen.

Zahnheilkunde durch keramische Kronen

SCHÖNERE SCHNEIDEZÄHNE

Zahnheilkunde – Perfekte Schneidezahnkorrekturen

Minimalinvasiv bedeutet für den Patienten, dass wir mit dieser Behandlungsmethode kaum etwas von der Zahnsubstanz durch das Beschleifen der Zähne verlieren.

Die modernen Materialien und Techniken, die wir einsetzen, erlauben durch dezentes Anschleifen und Anätzen der Schmelzoberfläche das Auftragen und Modellieren einer unsichtbaren, ästhetisch hochwertigen Zahnkorrektur.

Es ist schnell in nur einer Sitzung in unserer Zahnarztpraxis in Duisburg zu reparieren bzw. zu korrigieren Es müssen keine Abdrücke gemacht werden und unser eigenes Zahnlabor muss auch nicht in diese kosmetische Zahnbehandlung einbezogen werden.

Auch die Kosten sind zu Labor angefertigten Inlays , Kronen oder Keramik Verblendungen / veneers deutlich niedriger. Die Haltbarkeit muss je nach alter des Patienten , Ursache des Defektes und anderen Faktoren immer abgewogen und mit dem Patienten besprochen werden .

Auch das Pressen und das Knirschen mit den Zähnen, was viele Patienten unbewusst in der Nacht machen, kann einen erheblichen Einfluss auf für Haltbarkeit von einem grazilen Aufbau haben.

Zahnheilkunde durch Schneidezahn Korrektur

Wie können wir Ihnen helfen?

Adresse

Dr med. dent. Stefan Bremenkamp
Dr. Hans-Böckler-Str. 10
47179 Duisburg

Kontakt

Tel.: (0203) 49 39 93
Fax: (0203) 49 77 84
E-Mail: info@dr-bremenkamp.de

Öffnungszeiten

Mo – Do.: 8.00 – 13.00 Uhr
Mo, Di, Do: 14.00 – 18.00 Uhr
Fr: 8:00 – 13:00 Uhr
Und nach Terminvereinbarung.

Datenschutz

13 + 11 =

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.